VIVA LA VIDA - Eine Reise nach Mexiko-Stadt - séduction Magazin Germany
VIVA LA VIDA - Eine Reise nach Mexiko-Stadt - séduction Magazin Germany
REISEN & SPA

PLUS Artikel VIVA LA VIDA – Eine Reise nach Mexiko-Stadt

Von Florian Siebeck 09/10/2022
Credit: unsplash

Gefährlich, chaotisch, anstrengend: Lange Zeit kam eine Reise nach Mexiko-Stadt einer Mutprobe gleich. In den letzten Jahren hat sich die pulsierende METROPOLE regeneriert. Verfallende Prachtbauten wurden renoviert, Parks gepflegt. Die Lebensfreude kehrte zurück. Während sich die Szene-Hotspots rasant wandeln, hat sich im Viertel Coyoacán das Ursprüngliche erhalten. séduction-Autor Florian Siebeck traf dort auch auf die … weiterlesen

Um diesen Beitrag zu sehen, müssen Sie ein aktives Abonnement haben.
Ggf. ist Ihr Abonnement noch nicht aktiv.

Abo erwerben