Beauté, Beauté des hommes, Body & Skin Care, Feature

Ruhezeit

pureelixir-seduction-magazin

Erholsamer Schlaf, eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Bewegung und viel Wasser sind die Quintessenz für einen gesunden Lifestyle und starken Körper. Doch unserer stressiger Alltag, wenig Zeit und Umweltbelastungen machen es uns vor allem nachts manchmal schwer zur Ruhe zu kommen. Und gerade da brauchen wir die Regeneration, um morgens wieder fit zu sein. Nahrungsergänzungsmittel aus ausgewählten Inhaltsstoffen können dazu beitragen, ein besseres Gleichgewicht zu schaffen.

Wie etwa „0.2 SMART Sleep Supplement“ von Pure Elixir, das gleich doppelt Gutes tut: Zum einen unterstützt es einen längeren Schlaf, zum anderen stärkt es die Darmflora. Eine hochwertige Kombination aus natürlichen Zutaten und probiotischen Bakterien hilft, das Nervensystem zu beruhigen und Entzündungen zu reduzieren. Eine Kapsel am Abend mit einem Glas Wasser nehmen und am nächsten Morgen wachen Sie deutlich entspannter und mit einem erholten Glow auf.

„0.2 SMART Sleep Supplement“ von Pure Elixir, 30 Kapseln um 36 Euro erhältlich.