Ariana Grande als Gesicht der Swarovski Holiday Campaign 2024 - séduction Magazin Germany
Uhren & Schmuck

Ariana Grande als Gesicht der Swarovski Holiday Campaign 2024

Von Monroe Vogel 01/11/2024
Credit: PR
S

Swarovski hat seine Holiday Campaign 2024 mit Global Brand Ambassador Ariana Grande vorgestellt. Unter dem Titel „Party of Dreams“ wird eine festliche Atmosphäre geschaffen, die die Essenz der Feiertage verkörpert.

Die Kampagne basiert auf der kreativen Vision von Giovanna Engelbert, der Creative Director von Swarovski. Sie entwirft einen Nachtclub, der das funkelnde Universum der Marke widerspiegelt. Die charakteristischen Farben und Designelemente von Swarovski verleihen dem Raum einen festlichen Glanz, während Ariana durch die Menge schreitet und die Energie des Abends einfängt.

Glamouröse Begegnungen

In dieser glamourösen Umgebung trifft Ariana auf Tänzer und Tänzerinnen, die mit beeindruckenden Swarovski-Kreationen gekleidet sind. Jedes Outfit drückt Individualität und Inklusivität aus und wird von internationalen Partyikonen vergangener Zeiten inspiriert. Die visuelle Umsetzung der Kampagne stammt von den renommierten Fotografen Mert und Marcus, während Christian Breslauer als Regisseur des Kampagnenfilms einen dynamischen Musikvideostil kreiert.

Credit: PR

Arianas Perspektive

Ariana Grande beschreibt ihre Erfahrungen während des Drehs als unvergesslich: „Es war fantastisch, diese Ausgelassenheit und dieses Funkeln in die Holiday Season zu bringen. Die Energie am Set war elektrisierend – wir haben getanzt und hatten so viel Spaß.“ Ihre Begeisterung für die Zusammenarbeit mit Swarovski verleiht der Kampagne eine authentische Note.

Verfügbarkeit der Kollektion

Die Swarovski Holiday Campaign 2024 wird ab dem 29. Oktober 2024 auf verschiedenen Medienplattformen präsentiert, darunter Out-of-Home-Werbung, TV und digitale Medien. Die gesamte Kollektion ist sowohl im Handel als auch online auf swarovski.com erhältlich.