Die schönsten Creolen für Damen - séduction Magazin Germany
Die schönsten Creolen für Damen - séduction Magazin Germany
Uhren & Schmuck
Videobeitrag

Die schönsten Creolen für Damen

Von Kathrin Buschauer 18/04/2022
Credit: Pexels
C

Creolen gelten spätestens seit den 90er Jahren als das It-Piece in jeder Schmuckschatulle. Neben der klassisch dezenten Variante, gibt es die trendigen Ohrringe in den verschiedensten Formen, Farben und Größen. Egal ob chunky, zierlich oder knallig bunt – für jeden ist der passende Look dabei. Wir stellen Ihnen die Top 5 Lieblingsstücke der Redaktion vor.  

Tiffany T Creolen von Tiffany

Die elegante Tiffany T Kollektion zeichnet sich durch das charakteristische T-Motiv aus, ein unverkennbares Markenzeichen des Hauses Tiffany. Auch diese ausdrucksstarken 18-Karat-Gold Creolen (um 1.550 Euro) nehmen das ikonische Design der klassischen Kollektion auf und interpretieren es in moderner Weise auf ihre eigene Art. Ein perfektes Day-to-Night Piece, das dank seines zeitlosen Designs niemals an Reiz verlieren wird.  

Tiffany T Creolen von Tiffany (um 1.550 Euro) Credit: PR

Knot Creolen von Celine

Liebe zum Detail beweist Celine mit diesem hochwertigen, eleganten Schmuckstück. Die kleinen Knot Creolen (um 370 Euro) aus Messing mit strahlendem Gold-Finish haben es uns besonders angetan. Denn das verspielte Knoten-Design verleiht den schönen Ohrringen das gewisse Etwas, ohne dabei aufdringlich zu werden. Filigran und elegant, passen sie perfekt zu lässigen Blue Jeans und einem casual White Shirt.  

Knot Creolen von Celine (um 370 Euro) Credit: PR

Love Ohrring von Cartier

Dieser Ohrring lässt Schmuck-Herzen höherschlagen! Die moderne Creole (um 870 Euro) aus der ikonischen Love Kollektion von Cartier vereint Funktion und Design in einem eleganten und zeitlosen Look. Aber Achtung: das schöne Schmuckstück aus 750er Gelbgold wird einzeln verkauft, denn wer sagt denn, dass es zum Verlieben immer zwei braucht? 

Cartier Love Ohrring (um 870 Euro) Credit: PR

Minimalism Creolen von Wempe

18 Karat gelbgoldenen Minimalismus präsentiert Wempe mit seinen klassischen Minimalism Creolen (um 395 Euro). Diese filigranen Ohrringe sind das perfekte Basic Piece für jeden Tag und der beste Beweis dafür, dass weniger eben doch mehr sein kann. Sie lassen sich mühelos alleine tragen, bilden kombiniert aber auch eine stylische Ergänzung in jedem Ear Candy Ensemble. Ein Must Have für jede Schmucksammlung.  

Minimalism Creolen von Wempe (um 395 Euro) Credit: PR

Iconica Ohrringe von Pomellato

Pure Eleganz verkörpern die Iconica Ohrringe von Pomellato (um 3.600 Euro). Diese feinen Creolen aus 18 Karat Roségold sind der perfekte Begleiter für besondere Anlässe. Dank der schimmernden Diamanten bringen die filigranen Schmuckstücke ihre Träger:innen im Handumdrehen zum Strahlen. Das sinnlich geschwungene Doppel-Design macht jedes weitere Ear Piece überflüssig und spricht wahrlich für sich selbst.  

Iconica Ohrringe von Pomellato (um 3.600 Euro) Credit: PR