Best Dressed: Diese Männer avancieren zu Stilikonen  - séduction Magazin Germany
Best Dressed: Diese Männer avancieren zu Stilikonen  - séduction Magazin Germany
FASHION

Best Dressed: Diese Männer avancieren zu Stilikonen 

Von Monroe Vogel 21/04/2023
Credit: imaxtree
D

Die Fashionwelt ist stetigem Wandel unterworfen, besonders die Männermode hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Sei es ein stilvoll-elegantes Outfit oder Looks, die die Geschlechtergrenzen sprengen – diese Männer sind wortwörtlich Stilikonen. 

Stilikonen: Timothée Chalamet

Ob ganz männlich im Frack oder in einem androgynen Look, wie hier im knallroten, rückenfreien Neckholder-Hosenanzug von Designer Haider Ackermann – Timothée Chalamet macht einfach in jeder Klamotte eine gute Figur. Immer wieder trägt der junge Schauspieler unerwartete, aufmerksamkeitserregende Outfits, vor denen andere Männer vielleicht zurückschrecken würden – und genau das macht ihn zur Stilikone. 

Lil Nas X

Lil Nas X ist bekannt für polarisierende Musik und Outfits, für die er sich immer wieder rechtfertigen muss. Was Männermode angeht, ist der Rapper ein Trendsetter. Ob im neonpinken Versace-Anzug, wie zu den Grammys 2020, oder hier im passenden Set aus Glitzeroberteil, Rock, passenden Stiefeln und Clutch – Lil Nas X setzt mit seinen Style immer ein Statement. 

Pharrell Williams 

Dass Pharrell Williams Teil dieser Liste von Stilikonen ist, ist nicht überraschend. Immer wieder kombiniert er seinen urbanen Streetstyle mit High-End-Pieces. Sein fließender, maximalistischer Stil begeistert. Außerdem gehört er zu den wenigen Männern, die wissen, dass erst die Accessoires ein Outfit vervollständigen. Für Louis Vuitton ist Williams nun als Designer tätig.

Stilikonen: Troye Sivan 

Ein gutes Gespür für Mode beweist auch der australische Schauspieler und Sänger Troye Sivan immer wieder. Die Key Pieces seiner Garderobe sind Lederhosen, Seidenhemden und sein verwuschelter Lockenkopf, den er gerne messy trägt. Make-up trägt Sivan übrigens auch gerne. Angst davor seine feminine Seite zu zeigen, hat Sivan nicht. 

Tom Holland 

Schauspieler Tom Holland ist durch die Spiderman-Franchise bekannt geworden. In den Filmen trägt er meistens entspannte Alltagsmode, aber er präsentiert sich auch gerne preppy – sei es im Anzug oder wie hier im roten Pulli mit buntem Karomuster.