Ein Abend mit Giorgio Armani: Haute Couture und Kunst in Venedig - séduction Magazin Germany
Ein Abend mit Giorgio Armani: Haute Couture und Kunst in Venedig - séduction Magazin Germany
FASHION

Ein Abend mit Giorgio Armani: Haute Couture und Kunst in Venedig

Von Monroe Vogel 04/09/2023
Credit: PR
G

Giorgio Armani feiert die Stadt Venedig mit einer atemberaubenden Privé-Show im Rahmen seiner renommierten „One Night Only“-Reihe.

Am 2. September 2023 kehrte Armani im Rahmen des achtzigsten Internationalen Filmfestivals von Venedig in die Stadt zurück, um sie mit einer neuen Ausgabe seiner „One Night Only“-Serie zu feiern. Die Veranstaltung, unter dem Titel „One Night Only Venezia“, begann mit einer atemberaubenden Giorgio Armani Privé-Modenschau in den historischen Arsenale, einem antiken Komplex von Werften und Werkstätten im östlichen Teil der Stadt. Diese Modenschau bot eine einzigartige Gelegenheit, eine Auswahl von Haute Couture-Looks zu bewundern, die von der zauberhaften Kulisse Venedigs inspiriert waren. Die Entwürfe zeichneten sich durch exquisite Details, handwerkliche Präzision und edle Stoffe aus. Die Kollektion umfasste elegante Abendkleider, maßgeschneiderte Anzüge und avantgardistische Kreationen, die die Kreativität und das Talent von Giorgio Armani eindrucksvoll unter Beweis stellten. Doch die Feierlichkeiten hielten nicht nur Mode und Glamour bereit, sondern beinhalteten auch eine exklusive Cocktailparty für 700 Gäste, die mit einer Live-Performance von Róisín Murphy und einem mitreißenden DJ-Set von Mark Ronson gekrönt wurde.

Die Gästeliste für diese glamouröse Veranstaltung war ebenso beeindruckend wie die Modenschau selbst. Prominente Persönlichkeiten aus der Welt des Films, der Mode und der Kunst waren zugegen, um die Kreationen von Giorgio Armani zu bewundern und die Stadt Venedig zu feiern.

Auch interessant: Schmucktrends im Herbst