Unterwäsche als Statement: Dolce & Gabbana SS24 - séduction Magazin Germany
Unterwäsche als Statement: Dolce & Gabbana SS24 - séduction Magazin Germany
FASHION

Unterwäsche als Statement: Dolce & Gabbana SS24

Von Monroe Vogel 25/09/2023
Credit: Spotlight Launchmetrics
D

Dolce & Gabbana sorgte bei der Mailänder Fashion Week SS24 für Aufsehen, und Naomi Campbell war der Star des Abends. Sie rockte den Laufsteg in schwarzem Dessous und einem durchsichtigen Slip-Kleid, begleitet von prominenten Gästen wie Kylie Jenner und Rosie Huntington-Whiteley.

Das Designer-Duo Domenico Dolce und Stefano Gabbana brachte die Idee von „Unterwäsche als Oberbekleidung“ auf ein neues Level. Die Kollektion war größtenteils in Schwarz-Weiß gehalten und zeigte eine Mischung aus Büro- und Schlafzimmer-Looks, sowie atemberaubende durchsichtige Kleider und Rüschenblusen.

Ashley Graham, ein Plus-Size-Model, betrat den Laufsteg in einem komplett schwarzen Outfit mit Korsett und hoher Taille. Andere Models trugen durchsichtige Plastikmäntel und passende Regenhauben.

Es gab auch schicke schwarz-weiße Minikleider mit hohem Kragen und einige Tuxedo-Jacken. Eine Überraschung waren die schwarzen Skinny Jeans, die in dieser Saison im Trend liegen. Kurz bevor Naomi Campbell den Laufsteg eroberte, wurden zwei weiße Spitzenkleider präsentiert, die sicherlich die Blicke auf dem roten Teppich einfangen werden.

Auch interessant: Ferragamo SS24