Schonend desinfizieren mit dem "Hand Sanitizer" von Less is More - séduction Magazin
Werbung
Körperpflege

Schonend desinfizieren mit dem „Hand Sanitizer“ von Less is More

Von Pia Scheiblhuber 14/04/2020
Credit: PR
I

In der derzeitigen Situation beschäftigen wir uns alle wahrscheinlich mehr denn je mit der Reinigung unserer Hände und der Oberflächen, die uns tagtäglich umgeben. Less is More scheint in dieser schwierigen Zeit den perfekten Begleiter entwickelt zu haben. Der „Hand Sanitizer“ verspricht Reinigung und Erfrischung, ohne die Hände auszutrocknen. Mit dem Bio-Alkohol als Basis der Formulierung, soll das Produkt auch für empfindliche und beanspruchte Haut gut verträglich sein. Aber auch Oberflächen scheinen für das Desinfektionsspray kein Problem zu sein. Egal ob Tische oder Türgriffe, Bakterien und Viren werden schonend beseitigt. Lindenblütenwasser, Aloe Vera-Saft und ätherische Öle hinterlassen einen frischen Duft. Bei der Anwendung muss darauf geachtet werden, dass zuerst grobe Verschmutzungen entfernt und dann die Hände sorgfältig mit dem Desinfektionsspray eingerieben werden. 

„Hand Sanitizer“ von Less is More, 100 ml ca. 19 €

Werbung