Körperpflege

Sonnenspray mit LSF 50 und Hyaluron von Vichy

Von Pia Scheiblhuber 25/03/2020
D

Der Frühling lässt sich nun nicht mehr nur erahnen, er ist auch offiziell bei uns angekommen. Und wir strecken ihm bereits enthusiastisch unser Gesicht auf dem Balkon entgegen. Die Kirschblüten und Goldregen-Büsche strahlen uns mit ihrer Farbenpracht an, im Garten sprießen fröhlich die Wiesenblumen. Und wir machen es uns auf der Terrasse gemütlich und freuen uns auf unser entspanntes Sonnenbad. Dabei darf ein Sonnenschutz natürlich nicht fehlen. Einen besonders effektiven Schutz in Verbindung mit wohltuender Pflege bietet „Capital Soleil LSF 50 Sonnenspray mit Hyaluron“ von Vichy. Das Spray beugt dank des hohen UV-Schutzes Sonnenschäden vor und pflegt den ganzen Körper dank Hyaluron und mineralisierendem Thermalwasser. Der ideale Begleiter für ein ausgiebiges Sonnenbad zuhause!

„Capital Soleil LSF 50 Sonnenspray mit Hyaluron“ von Vichy, 200 ml ca. 22 €

Credit: PR

Werbung