Get The Look: So stylen Sie sich wie Lady Gaga in „House of Gucci“
Get The Look: So stylen Sie sich wie Lady Gaga in „House of Gucci“
Make Up Trends

Get The Look: So stylen Sie sich wie Lady Gaga in „House of Gucci“

Von Online Redaktion 06/08/2021
Credit: @houseofguccimovie (Instagram)
M

Mit seinem neuen Film für „House of Gucci“ macht sich Star-Regisseur Ridley Scott bereits Hoffnungen auf den Oscar. Eine der Hauptrollen wird von Lady Gaga gespielt und sie sieht dabei, wie immer, unverschämt gut aus.

Am 27. März 1995 wurde Maurizio Gucci in Mailand durch zwei Attentäter ermordet. Diese sollen angeblich von seiner Exfrau Patrizia Reggiani angeheuert worden sein. Das Motiv: Geldgier, Neid und Hass. Reggiani wurde später zu 16 Jahren Haft verurteilt. Filmisch wird die Geschichte nun von Ridley Scott umgesetzt, der sich für das Projekt unter anderem Lady Gaga und Adam Driver ins Boot geholt hat. Die beiden spielen das Fashion Couple, die im ersten Trailer für „House of Gucci“ bereits für Furore gesorgt haben. Das Staraufgebot geht aber weiter: Selma Hayek, Jared Leto und Al Pacino spielen auch in dem Biopic mit.

Klassische Italienische Schönheit

Gagas Look ist inspiriert von den italienischen Ikonen der Zeit, beispielsweise Sophia Loren oder Claudia Cardinale. Ihre eleganten Zweiteiler werden durch Haarschnitt und Make-up komplementiert. Zu dem braunen curly Bob mit Minifringe trägt Gaga einen schwarzen smudged Eyeliner und dunkelrote Lippen. Komplett geschminkt mit Produkten aus Ihrer eigenen Kollektion „Haus Laboratories“ von Make-up Artist Sarah Thano. Für den Look benutzt wurden der „Eye-Dentify Gel Kohl Eyeliner“ (um 19 Euro), ihr „Liquid Eye-Lie-Ner“ (um 20 Euro), der „RIP Lip Liner“ in Arc (um 17 Euro), der „Le Monster Matte Lip Crayon“ in Talk Dirty (um 19 Euro) und das „Head Rush Blush + Higlighter Duo“ in Cherub.