Nachhaltig schenken - Die neue Weihnachtskollektion von bareMinerals
Werbung
Make Up Trends

Nachhaltig schenken – Die neue Weihnachtskollektion von bareMinerals

Von Patrick Vogel 24/10/2020
Credit: PR
S

Seine Liebsten zu beschenken macht nicht nur Freude, sondern leider auch viel Verpackungsmüll. Das weiß auch bareMinerals, deswegen setzt die Clean Beauty Marke bei ihrer aktuellen Weihnachtskollektion komplett auf das Thema Nachhaltigkeit. Bekannt ist die Brand für hautverwöhnende Produkte, die jetzt neu, als limitierte Geschenksets, zusammengestellt wurden. Unnötige Verpackungen sucht man hier vergeblich, stattdessen wurden zum größten Teil recycelte Materialien verwendet. Geschenkpapier wird unter dem Weihnachtsbaum auch nicht benötigt – jedes Set ist von einem Muster geziert, das mit Hand gezeichnet wurde und von der Natur inspiriert ist.

bareMinerals
Credit: PR

In der Kollektion wurden die Bestseller bareMinerals neu interpretiert. Zu der limited Edition gehört unter anderem das „Minereal Veil Finishing Powder“ als Duo mit praktischer Reisegröße (24 Euro), die „Joyful Color Gen Nude Eyeshadow Palette“ (35 Euro) und ein „24 Tage Clean Beauty-Adventskalender“ (99 Euro). Im Handel ist die Kollektion ab November 2020.

Werbung