No-Make-up-Look - séduction Magazin
Werbung
MAKE UP

No-Make-up-Look: Diese Produkte brauchen Sie

Von Online Redaktion 14/08/2022
Credit: Pexels
D

Die heißen Sommermonate laden zur Natürlichkeit ein. Denn seien wir mal ehrlich, wer verbringt den Tag am Strand schon gerne unter einen schweren Schicht Make-up? Ganz und gar aufs Schminken verzichten wollen wir aber auch nicht. Der minimalistische No-Make-Up-Look ist die perfekte Alternative für den Sommer.  

Was ist der No-Make-up Look?

No-Make-up-Look – der Name ist Programm. Denn bei dem minimalistischen Beautytrend geht es vor allem darum, mit möglichst wenig Produkten einen natürlichen Look zu zaubern, der uns nahezu ungeschminkt wirken lässt. Unreinheiten werden geschickt kaschiert, Gesichtskonturen hervorgehoben und die Lippen in einen dezenten Farbschimmer gehüllt. Die besten Produkte für den No-Make-up-Look stellen wir Ihnen heute vor.

„Maestro Liquid Summer Bronzer” von Giorgio Armani

Der „Maestro Liquid Summer Bronzer” von Giorgio Armani gibt Ihrem Teint im Handumdrehen eine natürlich sommerliche Bräune. Die schwerelose Textur verschmilzt mühelos mit der Haut und hinterlässt einen sanften Perlmuttschimmer. Zusätzlich sorgen Lichtschutzfaktor und fünf pflegende Öle langfristig für ein gesundes, hydratisiertes Hautbild.  

„Maestro Liquid Summer Bronzer” von Giorgio Armani, 30 ml um 63 Euro; Credit: PR

„No Makeup Blush” von Perricone MD

Sanft gerötete Wangen wie von der Sommerhitze geküsst zaubert das „No Makeup Blush” von Perricone MD. Die feine Gel-Textur lässt sich makellos verblenden und schenkt der Haut augenblicklich ein natürliches, frisches Strahlen. 

„No Makeup Blush” von Perricone MD, 10 ml um 34 Euro; Credit: PR

„Solar Glow Universal Illuminating Drops” von Dolce & Gabbana

Bei den „Solar Glow Universal Illuminating Drops” von Dolce & Gabbana handelt es sich um einen einzigartigen, flüssigen Highlighter, der der Haut einen unwiderstehlich zarten Glanz verleiht. Die federleichte Gelformel mit dem speziellen Mediterranean Glow Complex polstert die Haut auf und schenkt ihr intensive Leuchtkraft. Der Teint wirkt sofort frischer und energetisierter.  

„Solar Glow Universal Illuminating Drops” von Dolce & Gabbana, 15 ml um 45 Euro; Credit: PR

“Volume Effet Faux Cil Mascara” von Yves Saint Laurent

Auch zu einem guten No-Make-up-Look gehören schwungvoll getuschte Wimpern. Die „Volume Efett Faux Cils Mascara” von Yves Saint Laurent macht False Lashes endgültig überflüssig. Der spezielle Pinsel verdichtet die Wimpern und schenkt ihnen eine Extraportion Volumen und Länge. Unser Tipp: braune Mascara erzeugt einen noch natürlicheren, weicheren Ausdruck. Perfekt für den No-Make-up Look. 

„Volume Efett Faux Cils Mascara” von Yves Saint Laurent, 7,5 ml um 35 Euro; Credit: PR

„Lip Balm SPF 15” von Bobbi Brown

Der  „Lip Balm SPF 15” von Bobbi Brown überzeugt durch seine Kombination aus pflegenden Wirkstoffen und feuchtigkeitsspendenden Komplexen, die die Lippenstruktur glätten und geschmeidig halten. Lichtschutzfaktor 15 schützt die Lippen effektiv vor schädlichen UV-Strahlen und oxidativem Stress. Das nudefarbene Balm verleiht den Lippen dank extrafeiner Schimmerpartikel einen natürlichen Glow. 

„Lip Balm SPF 15” von Bobbi Brown, 15 g um 23 Euro; Credit: PR