Die schönsten Stars mit Mullets - séduction Magazin Germany
Die schönsten Stars mit Mullets - séduction Magazin Germany
Haarpflege Männer

Die verführerischen Mullets: Warum dieser Haarschnitt wieder auf dem Vormarsch ist

Von Monroe Vogel 22/09/2023
Credit: Spotlight Launchmetrics
M

Mullets sind zurück, und das ist kein Zufall. Sein beeindruckendes Comeback wurde schon lange erwartet, insbesondere durch die Videos junger Männer auf TikTok. Der Mullet-Haarschnitt, der mutig gegen Regeln und Konventionen verstößt, ist zu einem Symbol für Selbstbewusstsein und Rebellion geworden.

Der Lockdown hat wahrscheinlich eine wichtige Rolle gespielt, indem er die Arbeitskultur verändert hat und Männern die Freiheit gab, sich weniger an die gesellschaftlichen Normen zu halten. Der Mullet bricht mit den herkömmlichen Standards der Haarmode und fordert die Erwartungen heraus. Er steht in einer langen Tradition rebellischer Modeikonen, von James Dean in den 50ern bis zu Kurt Cobain in den 80ern. Heute erobert der Mullet die Herzen auf TikTok und Instagram im Sturm.

Für viele Männer sind Mullets ein Ausdruck von Selbstbewusstsein und einer gewissen Ungezogenheit. Die Frisur vermittelt den Eindruck von Abenteuerlust und Persönlichkeit. Trotz der Beliebtheit gibt es jedoch gewisse Regeln für gelungene Mullets. Sie sollten nicht zu nachlässig wirken, sondern vielmehr eine gewisse Eleganz und ein starkes Selbstbewusstsein ausstrahlen. Ein charismatisches Auftreten und ein attraktives Gesicht sind zweifellos von Vorteil. Diese Stars setzen den Trend und zeigen, wie es geht:

Paul Mescal

In den letzten Monaten haben wir Paul Mescal sowohl mit einem längeren, lockigen Mullet – mit kurzen Seiten und einem längeren Nacken – als auch mit einer etwas kürzeren Variante auf und neben dem roten Teppich gesehen. Und ehrlich gesagt sind wir überrascht, wie gut dieser Haarschnitt tragbar ist. Ob mit Anzügen oder einem lässigen – jedes Mal sah Mescal mühelos cool aus!

Jai Arrow

In der Welt des NRL (National Rugby League) wurde Jai Arrows Haarschnitt im Jahr 2020 zu einer Art Legende. Er durchlief eine Reihe von erstaunlichen Verwandlungen, entwickelte sich von einem wilden Mullet zu einem rasierten Mullet und sogar zu einer geflochtenen Variante. Doch bevor Sie sein Frisurenwahl allzu hart beurteilen, steckt eine herzerwärmende Geschichte dahinter. Jai Arrow nutzte sein sich ständig veränderndes Mullet, um Geld für eine noble Sache zu sammeln: Shave for a Cure, eine Kampagne, die die Krebsforschung unterstützt. Seine Motivation für dieses wohltätige Unterfangen war zutiefst persönlich. Seine Mutter war mit Hodgkin-Lymphom diagnostiziert worden, und Jai war entschlossen, etwas zu tun, um Menschen und Familien auf ihrem herausfordernden Weg durch die Krebserkrankung zu unterstützen.

Troye Sivan

Troye Sivan hat sich für einen gestuften und lockigen Mullet entschieden, und obwohl dieser Look sicherlich nicht jedermanns Sache ist, sind wir fasziniert von seinem Retro-Charme. Der Sänger enthüllte diesen nostalgischen Haarschnitt im Rahmen seines Albums „Easy“, das er zusammen mit Mark Ronson produzierte.

Auch interessant: Bald Icons – Die schönsten Männer mit Glatze