NEWS

#11 séduction x Kenzo

Von Online Redaktion 11/12/2020
Credit: PR
D

Das beliebte Parfüm „Flower by Kenzo“ wird 20 Jahre alt. Zu dem Anlass wurde Meister-Parfümer Alberto Morillas die Aufgabe übertragen einen neuen imaginären Duft für die Blume zu kreieren, die der Modeschöpfer Kenzo so liebte. Die Mohnblume, so verführerisch ihre Farbe, hat in der Natur keinen eigenen Duft. Die Kreation ist so voller Emotion, dass der Duft Sie auf eine Reise in ein fernes Land entführt. Die „Memento Edition” (50 ml ca. 85 €) des beliebten Dufts zeigt sich mit einer Basisnote von weißem Moschus und einer Herznote aus bulgarischer Rose, Veilchen und Vanille von seiner besten Seite. Pfeffer in der Kopfnote verleiht dem Duft eine einzigartige Ausstrahlung, sodass sich dieser würzig von der ersten Kreation abhebt. Der neue Duft ist der Inbegriff der Poesie und sprüht nur so von Sinnlichkeit.

Hier können Sie die Neuinterpretation „Flower by Kenzo Memento Edition“ von Kenzo gewinnen!

Werbung