Die neue Skincare Brand gehört zu dem Universum „Humanrace“, welches in dem Bestreben nach Wohlbefinden von Pharrell Williams gegründet wurde. Die Kollektion zeichnet sich durch das schlichte, grüne Verpackungsdesign aus, das aus 50% recyceltem Plastik besteht. Die Kartuschen, die das eigentliche Produkt enthalten, sind austauschbar. So wird zusätzlicher Verpackungsmüll vermieden, da Sie beim nächsten Kauf nur noch die Refills erwerben müssen. Alle Produktformulierungen sind clean, vegan, frei von künstlichen Duftstoffen und für alle Menschen, unabhängig von Alter und Gender, geeignet. Neben den gedruckten Produktbezeichnungen, sind diese auch in Braille in die Verpackung geprägt.
Die erste Lancierung der Brand besteht aus drei Produkten: dem „Rice Powder Cleanser“ (ca. 30 €) wirkt mit Fruchtsäuren, Silberrohr Pilz und Geranien Extrakten, der „Lotus Enzyme Exfoliator“ (ca. 45 €) enthält mit 8% Glykolsäure, 2% AHA und ist ein chemisches Peeling, das sanft abgestorbene Hautschüppchen entfernt und Unreinheiten vorbeugt. Die „Humidifying Cream“ (ca. 47 €) ist ein reichhaltiger Moisturiser, der der Haut intensive Feuchtigkeit spendet.
Verwöhnende Skincare einfach gemacht: “Humanrace” ist ab dem 25. November exklusiv auf der Website der Brand erhältlich.