Le Domaine: Neue Beauty Brand von Brad Pitt - séduction Magazin
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Le Domaine – die neue Unisex Beauty Brand von Brad Pitt

Von Kathrin Buschauer 04/10/2022
Credit: Pexels
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Hollywood-Star und Schauspieler Brad Pitt steigt mit seiner neuen Beauty-Brand Le Domaine ins Skincare-Business ein. Wir haben die wichtigsten Fakten zur neuen Hautpflege des Golden Globe Gewinners für Sie zusammengefasst.  

Mit seiner genderneutralen Luxus-Hautpflege Le Domaine hat Brad Pitt es geschafft, moderne Innovation mit der Kraft der Natur zu vereinen. Die wissenschaftlich fundierte Pflegelinie hat der Schauspieler in Zusammenarbeit mit Familie Perrin entwickelt. Die renommierten Winzer sind auch Pitts Partner auf dem Château Miraval Côtes de Provence Rose, dem südfranzösischen Weingut, das der Hollywood-Star im Jahr 2012 zusammen mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie erwarb.  

Patentierte Wirkstoffe

Le Domaine nutzt die Kraft der Weintraube. Trauben sind reich an natürlichem Resveratrol. Die antioxidative Verbindung kann sichtbare Zeichen der Hautalterung und Hyperpigmentierungen verbessern, indem sie freie Radikale neutralisiert. Die neuen Produkte der Marke enthalten zwei patentierte Moleküle, GSM10 und ProGr3, die aus Traubenkernen und Traubenranken gewonnen wurden. In Kombination machen diese beiden Wirkstoffe aus Brad Pitts Cremes und Seren effektive Anti-Aging-Mittel gegen oxidativen Stress. Gleichzeitig fördern sie die Gesundheit der Hautzellen.  

Le Domaine setzt auf Nachhaltigkeit

In der Entwicklung von Le Domaine hat Pitt großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Die Skincare Linie besteht deshalb zu 96 Prozent aus natürlichen und veganen Inhaltsstoffen. Auch das Verpackungsdesign unterstreicht die nachhaltige Linie der Marke. Alle Flaschen und Tiegel sind nachfüllbar und dank eines cleveren Verpackungsdetails auch optisch ein echter Eye Catcher. Denn die edlen Deckel der Produkte sind aus strahlendem Holz gefertigt, das aus alten Weinfässern recycelt wurden. 

Die Skincare Serie besteht zunächst aus einem Serum, einer Creme, einem Gesichtsöl sowie einem Fluid und wird Anfang 2023 erhältlich sein.  

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