Koché Herbst/Winter 2021/22: Lässige Headcloths - séduction Magazin Germany
Koché Herbst/Winter 2021/22: Lässige Headcloths - séduction Magazin Germany
NEWS

Koché Herbst/Winter 2021/22: Lässige Headcloths

Von Online Redaktion 03/03/2021
W

Wie Phönix aus der Asche – genauso werden wir nach dem Lockdown wieder in das gewohnte Leben aufsteigen. So sieht es die Chefdesignerin von Koché, Christelle Kocher. Bei ihrer Herbst/Winter Kollektion, ließ sie sich von dem mystischem Vogel inspirieren. Am vergangenen Dienstag präsentierte sie erstmalig Ihre Kreationen auf der Fashion Week in Paris. Die Symbolik des Phönix wurde in Form von auffälligen Feder-Accessoires und Mustern, in den Kreationen deutlich. 

Das Pariser Kultlabel Koché, wurde 2015 von Christelle Kocher gegründet und bringt seither neue Einflüsse in die Modewelt. Mit außergewöhnlichen Streetstyle-Pieces, setzt Koché immer wieder neue Statements und erfindet sich stetig neu. Bei der digitalen Fashionshow, wurde durch eindrucksvolle Spezialeffekte, die Legende des Phönix inszeniert. Besonders bei dem Hairsyling der male Models fiel auf, dass sie überwiegend Caps trugen. Der lässige Streetstyle Look wurde durch Tuch-Accessoires verstärkt. Der Fokus bei dieser Kollektion lag dabei vor allem auf einer hohen Authentizität und Tragbarkeit.