Glamouröse Make-Up-Looks für Silvester - séduction Magazin
Make Up und Schminktipps

Glamouröse Make-Up-Looks für Silvester

Von Kathrin Buschauer 29/12/2022
Credit: @makeupbymario auf Instagram
D

Der letzte Tag des Jahres rückt immer näher. Zeit sich schick zu machen! Wir stellen Ihnen die schönsten Make-up-Looks zu Silvester vor, die Ihrem Jahresende garantiert eine Extraportion Glamour verleihen.  

Brown Soft Glam 

Romantisch, verführerisch, mädchenhaft – wer es gerne etwas dezenter, aber dennoch extravagant mag, der entscheidet sich für den Soft Glam Look à la Linda Hallberg. Die seidig-matten Brauntöne bilden den Hauptakteur des Looks und rahmen das komplette Auge ein. Hinzu kommt ein softes Cat Eye, das sich am besten mit einer gräulichen Shade kreieren lässt. Um den typischen Weichzeichner-Effekt zu erzeugen, ist das gründliche Verblenden des Lidschattens essentiell. Dezente Fake-Lashes runden den edlen Look perfekt ab. Gezielt gesetzte Highlights im inneren Augenwinkel sorgen zusätzlich für einen strahlenden Akzent. 

Dramatischer Winged Liner 

Nichts geht über einen dramatischen Winged Eyeliner. So klassisch der Look inzwischen auch sein mag, langweilig wird er nie! Auch zu Silvester ist der schwarze Liner ein absoluter Eye Catcher. Charlotte Tilbury macht es vor und zaubert dem schwedischen Supermodel Elsa Hosk das perfekte Cat Eye. Zu Silvester darf die Linie am oberen Wimpernkranz gerne etwas voluminöser ausfallen. Das erhöht den dramatischen Glam-Effekt im Handumdrehen.  

Golden Glow zu Silvester 

Darf es etwas Glitzer sein? Gold ist der absolute Klassiker, um glamourös ins neue Jahr zu starten. Dabei stellt der Golden Glow mühelos alle anderen Make-up-Looks in den Schatten und sorgt garantiert für einen extravaganten Auftritt. Bei diesem Look intensivieren eine perfekt gesetzte Cut Crease und dezente Falsies den Blick zusätzlich und kreieren einen hypnotisierenden Effekt. In Kombination mit rot-braun getönten Lippen wird der Femme Fatale Look perfekt.  

Powerful Red Lips 

Keine andere Lipstick Color strahlt so viel sinnliches Empowerment aus wie roter Lippenstift. Die Farbe ist selbstbewusst, sexy und glamourös zugleich – ein wunderbares Gefühl, das auch auf seine Trägerinnen und Träger überspringt. Der Countdown zum Jahresende bietet den perfekten Zeitpunkt, um mal wieder Farbe zu bekennen und seine Lippen in sinnliches Rot zu hüllen. Die Farbpalette reicht dabei von knalligem Kirschrot bis hin zu tiefrotem Bordeaux, alles ist erlaubt.  

Werbung