Werbung
Bartpflege

Innovation im Retro-Design: Die neuen Rasierer von Remington

Von Patrick Vogel 18/11/2020
Credit: PR
V

Viele Männer möchten sich gerne das Barbier-Feeling nach Hause holen; wer aber, statt auf Rasierhobel und Co., lieber auf einen elektrischen Trimmer setzt, konnte sich diesen Wunsch bisher nicht erfüllen. Die neue „Heritage“-Serie aus dem Hause Remington ändert das! Die hochwertigen Rasierer lassen Nostalgie im Badezimmer aufkommen. Vor kurzem wurden zwei neue Grooming-Tools lanciert: Der „Heritage Multigroomer PG9100“ und der „Heritage Bartschneider MB9100“. Der Multigroomer ist ein professionelles All-in-One-Styling-Produkt für die Haare, das dank acht Aufsteckkämmen auch ein präzises Trimmen ermöglicht. Der Bartschneider in glänzendem Silbergrau und mit matten Chromapplikationen sieht nicht nur schick aus, sondern sorgt mit seinen 32 mm langen, selbstschärfenden Edelstahlklingen auch für ein angenehme Rasur, die die Haut nicht reizt. Einen Faded Beard selbst rasieren? Mit dem „Heritage Bartschneider MB9100“ problemlos möglich.

„Heritage Multigroomer PG9100“ von Remington, um 70 € „Heritage Bartschneider MB9100“ von Remington, um 60 €

Werbung