Anti-Stress-Food: Die Top-Nahrungsmittel für starke Nerven - séduction Magazin Germany
Anti-Stress-Food: Die Top-Nahrungsmittel für starke Nerven - séduction Magazin Germany
Ernährungstipps

PLUS Artikel Anti-Stress-Food: Die Top-Nahrungsmittel für starke Nerven

Von Maike Mauer 25/03/2020

In stressigen Zeiten braucht das Gehirn viel und schnell Energie. Fast schon automatisch führen wir ihm diese aber oft mit süßem, fettigem Essen zu. Das ist weder für Gehirn noch für Körper auf lange Sicht vorteilhaft. Welche Nahrungsmittel helfen uns auf gesunde Weise auf die Sprünge? Hier erfahren Sie, welche Brain-Snacks besonders förderlich sind und was Anti-Stress-Food im Allgemeinen auszeichnet.

Um diesen Beitrag zu sehen, müssen Sie ein aktives Abonnement haben.
Ggf. ist Ihr Abonnement noch nicht aktiv.

Abo erwerben