Oscars 2022 – die schönsten Looks - séduction Magazin Germany
Oscars 2022 – die schönsten Looks - séduction Magazin Germany
NEWS

Oscars 2022 – die schönsten Looks

Von Online Redaktion 28/03/2022
Credit: PR
W

Wie jedes Jahr wurden in der wichtigsten Nacht Hollywoods mit dem Academy Award die berühmtesten Schauspieler und Schauspielerinnen für ihre sagenumwobenen Leistungen geehrt. Mindestens genau so wichtig wie die Preisverleihungen sind die Outfits, die die Stars auf dem roten Teppich präsentieren. séduction zeigt Ihnen die schönsten Looks der Oscars 2022.

Jessica Chastain

Credit: PR

Jessica Chastain wurde dieses Jahr als beste Hauptdarstellerin geehrt für ihre Rolle in „The Eyes of Tammy Faye“. Auch auf dem Red Carpet zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich in einer atemberaubenden Robe von Gucci. Die 45-Jährigen verzauberte in einem maßgeschneiderten Kleid aus Tüll, dessen spektakulärer Saum ein absoluter Hingucker war. Vollendet wurde Chastains fesselnde Optik durch Diamanten besetzten Schmuck und elegantes Make-Up.

Timothée Chalamet

Credit: PR

Bei den 94. Academy Awards war selbstverständlich auch „Dune“-Star Timothée Chalamet zu sehen. Der amerikanisch-französische Schauspieler trug einen All-Black Look von Louis Vuitton und überraschte mit einem Hauch von Freizügigkeit.

Lily James

Die Schauspielerin Lily James verkörperte dieses Jahr wohl den Traum vieler Mädchen in einem märchenhaften Kleid von Versace. Die einzigartige Kreation aus rosafarbenen Tönen, zarter Spitze und träumerischem Tüll, kombiniert mit extravagantem Beinschlitz, ließ Fans und Fotografen staunen. Ein feines Collier verlieh dem Looks des „Pam & Tommy“-Stars des letzten Schliff.

Serena Williams

Credit: PR

In einem Traum aus Burgunder verzauberte der Tennis-Star Serena Williams Sonntagnacht die Welt des Film und Fernsehen. Die Robe von Gucci kombinierte zarte Farbtöne und see-through Stoff mit kräftigen Akzenten aus schwarzen Stickereien mit Handschuhen aus edler Spitze. Die Sportlerin fungierte als Executive Producer des Films „King Richard“ welcher auf ihrer Karriere und des Lebens ihres Vaters basiert.

Ava DuVernay

Credit: PR

Produzentin und Regisseurin Ava DuVernay präsentierte sich bei den diesjährigen Oscars in einer Robe von Louis Vuitton, in der sie an eine griechische Göttin erinnerte. Dramatische Schultern und romantische Ärmel wurden durch goldene Akzente besonders hervorgehoben. Das Highlight ihres Looks war ein fesselndes Cat-Eye, welches wunderbar durch lange Wimpern und kräftigen Eyeliner betont wurde.