Shiseido lanciert Brand für Nutricosmetics - séduction Magazin Germany
Shiseido lanciert Brand für Nutricosmetics - séduction Magazin Germany
NEWS

Shiseido lanciert Brand für Nutricosmetics

Von Patrick Vogel 15/11/2021
Credit: PR
S

Supplements sind der neue Beauty-Trend. Für 2022 lanciert Shiseido nun eine eigene Marke im Bereich der Nutricosmetics.  

Fast täglich nehmen viele von uns Nahrungsergänzungsmittel zu sich, die mit Vitaminen oder anderen hochwertigen Wirkstoffen angereichert sind. Die Pillen und Pülverchen können Ernährungsdefizite ausgleichen, unser Wohlbefinden steigern und Haut und Haare von innen pflegen. Die wachsende Popularität dieser Produkte kommt nicht zuletzt auch von dem anhaltenden Bewusstsein darüber, wie der individuelle Lebensstil Gesundheit und Schönheit beeinflussen kann. Besonders stark ausgeprägt ist diese Perspektive in Südostasien, deshalb wird Shiseido seine neue Brand INRYU, die in Zusammenarbeit mit CBI entwickelt wurde, zunächst auch nur dort in markeneigenen Stores und über E-Commerce-Plattformen vertreiben.

Was ist INRYU?

Die neue Shiseido-Marke INRYU wird ab Januar 2022 mit drei Produkten an den Markt gehen: „Advanced Radiance”, „Night Ritual+” und „Laser Refine” – drei Nahrungsergänzungsmittel, die bei regelmäßiger Einnahme versprechen uns von innen heraus erstrahlen zu lassen.