Unsere Produkthighlights im September - séduction Magazin Germany
Unsere Produkthighlights im September - séduction Magazin Germany
NEWS

Unsere Produkthighlights im September

Von Online Redaktion 10/09/2021
Credit: Pexels
D

Die Neulancierungen für Herbst überraschen mit romantischen Düften, innovativen Pflegeformeln und Tech-Power. Von Susanne Kaufmann™ bis BYREDO – diese Produkte lassen die Herzen von Make-up-, Skincare- und Duftfans höherschlagen. Das sind unsere Produkthighlights für September.

Blue Light Schutz & Feuchtigkeitsspray

Credit: PR

Zu unseren PRodukthighlights gehört definitiv das neue „Blue Light Schutz & Feuchtigkeitsspray“ von SUSANNE KAUFMANN™. Es wurde entwickelt, um die Haut vor langfristigen Schäden zu schützen. Die Auswirkungen von Licht-, Infrarot- und Blaulichtstrahlen, die vor allem durch die permanente Nutzung des Handys oder Computerbildschirms entstehen, strapazieren das Hautbild en masse. Das vielfältige Spray verfolgt das Ziel Ihr Hautsystem zu erneuern und die körpereigene Reparaturmechanismen anzukurbeln. Das blaue Licht im Spray sorgt für eine tiefe Aufnahme in die Hautschicht und die Anti-Aging-Wirkstoffe Q10 und Ectoin spenden dem Hautbild intensive Feuchtigkeit. Susanne Kaufmann ist es wichtig, dass sich die Haut erholt und mithilfe des Feuchtigkeitssprays nicht an Strahlkraft verliert. Es fördert außerdem die Regeneration und wirkt beruhigend. Der Schutz eignet sich für jeden Hauttypen – 75 ml um 63 Euro.


YOUNG ROSE 

Credit: PR

Am Donnerstag, den 02. September 2021, wurde das neue Parfum „Young Rose“ von der schwedischen Marke Byredo gelauncht. Dem Besitzer, Ben Gorham, gehe es bei dem Release seines Parfums um mehr als nur um einen Duft, vielmehr zähle die Geschichte hinter seiner neuen Kreation. Young Rose betrachtet die Tradition aus der Perspektive einer neuen Generation, um etwas Innovatives zu schaffen. Die Duftzusammensetzung aus feurigem Szechuanpfeffer und Aromen der Damaszener-Rose bietet eine umgekehrte Interpretation klassischer Romantik – 100 ml um 190 Euro.


UFO 2

Credit: PR

Das innovative Skincare Tool von der schwedischen Marke FOREO gehört ebenfalls zu unseres Produkthighlights in diesem Monat. Mit neuester professioneller Beauty-Technologie wurde die innovative und hochwertige Gesichtspflege für Zuhause kreiert. Das Facial lässt sich einfach bedienen und sorgt mit seinen Pflegewirkstoffen für eine tiefe Aufnahme in Ihre Poren, um diese sichtbar zu verkleinern. Dank der Hyper-Infusion-Therapie erzielen Sie einzigartige Ergebnisse in nur zwei Minuten. Bei diesem Prozess arbeitet das Gerät mit Thermo-, Cryo- und LED Lichtimpulsen sowie T-Sonic-Impulsen. Die wertvollen Wirkstoffe sorgen für eine strahlendes, junges Hautbild – um 279 Euro; in vier Farbtönen erhältlich.


Aphélie

Credit: PR

Der neue einzigartige Damenduft „Aphélie“ aus dem Traditionshaus Trudon, kreiert von Antoine Lie, symbolisiert mit seinen Duftvariationen die Begegnung mit der kraftvollen Natur. Das Parfum mit Efeu, Rosenessenz, schwarzen Johannisbeerknospen und Moos versprüht ein natürliches Aroma. Die Zusatzstoffe aus Sandelholz und Tonkabohne vervollständigen den Duft. Lie sagt selbst über sein Parfum, dass es ein weibliches Objekt verkörpere, das in der Natur erwacht und die Dunkelheit verlässt – 100 ml um 180 Euro