Valentino Herbst/Winter 2021/22: Straight Bangs - séduction Magazin Germany
Valentino Herbst/Winter 2021/22: Straight Bangs - séduction Magazin Germany
NEWS

Valentino Herbst/Winter 2021/22: Straight Bangs

Von Online Redaktion 03/03/2021
Credit: Gorunway
Z

Zeitlose Business Looks in schwarz-weiß dominierten die Runway Show von Valentino. Kreativdirektor Pierpaolo Piccioli präsentierte Mäntel und Ponchos mit scharfen, grafischen Mustern gepaart mit weichen, soften Stoffen. Das italienische Luxuslabel setzte auf genderfluide, punkig angehauchte Netzteile mit Rautenform, die als Kleid, Mantel und Rollkragen getragen wurden.

Romantische Kleider aus hauchfeiner Spitze verliehen der Show Sinnlichkeit und eine zarte Silhouette. Einige komplett goldene Looks sorgten für ein extravagantes Highlight. 

Das Markenzeichen des italienischen Luxuslabels – große Statement-Nieten – fand sich auf klassisch, eleganten Handbags wieder. 

Viele Models trugen einen langen, geraden Ponyschnitt. Den Frisurentrend gibt es bereits seit den 70-er Jahren und in der diesjährigen Valentino Show feierte er sein Comeback.