Die vier besten Beauty-Adventskalender - séduction Magazin
Werbung
NEWS

Weihnachten 2022: Die vier besten Beauty-Adventskalender

Von Nils Doose 06/11/2022
Credit: unsplash
W

Wir tauschen Schokolade gegen Beauty-Produkte: Diese luxuriösen Adventskalender stehen ganz oben auf unserem Wunschzettel.

SENSAI

„The 12 Holiday Gifts“ von Sensai, um 239 Euro;
Credit: PR

Sensai steht für eine virtuose Verbindung von traditionellen japanischen Pflegeritualen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Auf dieser Grundlage hat die japanische Brand etliche hochwirksame Haut- und Haarpflegeprodukte sowie Make-up entwickelt, die Kund:innen auf der ganzen Welt begeistern. Insgesamt 12 Sensai-Klassiker können Sie im Set „The 12 Holiday Gifts“ für Weihnachten 2022 entdecken. Die Auswahl reicht von milden Reinigungsprodukten über Skincare bis hin zu Make-up.

DIPTYQUE

Adventskalender mit 24 Türchen von Diptyque, um 400 Euro;
Credit: PR

Wir nutzen die Vorweihnachtszeit, um es uns zuhause gemütlich zu machen und so viel Zeit wie möglich mit unseren Liebsten zu verbringen. Der Diptyque-Adventskalender sorgt mit mehr als einem Dutzend Duftkerzen, drei Dekorationsobjekten und anderen duftenden Überraschungen für die richtige Stimmung. Dieses Jahr sind außerdem erstmals alle drei Kerzen mit den limitierten Festtagsdüften „Sapin“ (Tanne), „Étincelles“ (Funke) und „Neige“ (Schnee) enthalten.

SEPHORA

Adventskalender mit 24 Türchen von Sephora, um 150 Euro;
Credit: PR

Wer auf der Suche nach dem nächsten Produkt-Highlight ist, wird den Beauty-Adventskalender von Sephora lieben. Neben einigen Klassikern von Augustinus Bader, The Ordinary und Co. können Sie hier nämlich jede Menge neue Produkte und Marken kennenlernen. Ein Warenwert von über 400 Euro macht diesen Adventskalender übrigens zu einem unschlagbaren Deal.

MOLTON BROWN

Adventskalender mit 24 Türchen von Molton Brown, um 220 Euro; Credit: PR

Für den Adventskalender 2022 hat Molton Brown 24 duftende Highlights kuratiert. Mit dabei sind einige unserer absoluten Lieblingsprodukte der Marke, wie das Badeöl mit Akzenten von Rhabarber und Rose sowie die Handcreme mit zitrischen Noten von Orange und Bergamotte – für eine wohlduftende Auszeit vom Alltag.

Werbung